Profil von CarlFreidrich aus Braunschweig, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, lieb, zielstrebig, frech, chaotisch, offen, spontan, zärtlich, schüchtern
 
über mich
Ich bin oft in meinem Leben über Leute gestolpert, die mich als Spinner bezeichnet haben. Mittlerweile habe ich das als Charakterbeschreibung akzeptiert.
Eins der Symptome ist, dass ich sehr gern Quatsch erzähle über die Welt und die Menschen die sich darauf aufhalten. Hinzu kommt eine gewisse Schockfreiheit, wenn es um die Macken anderer Menschen geht. Man kann mir, und macht es zu Weilen auch, quasi alles aufs Auge drücken, noch habe ich da meine Grenze nicht kennengelernt.
So mal sehen was ich hier noch so schreibe....
Seid ihr auch so gespannt wie ich...? ;)

letzter Login
15.11.2021 21:42 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über CarlFreidrich erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer