Profil von Katermaus aus Halberstadt, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, frech, romantisch, zärtlich, hilfsbereit, leidenschaftlich, sportlich
 
über mich
Sensible Menschen haben ein Gespür für Scheinheiligkeit,
Hinterlist und Unehrlichkeit.
Nehmen mit ihren Sinnen mehr auf als Andere,
sind wegen ihrer Gutmütigkeit anfälliger für Verletzungen
als die Meisten.
Leider haben sie kein dickes Fell, nehmen sich vieles
sehr zu Herzen.
Sie sind manchmal nah am Wasser gebaut und fallen tiefer als die Anderen, wenn ihre Seele verletzt wird.
Machen sich oft zu viele Gedanken über alles.
Sie sind herzlich, verständnisvoll und können sich gut in die Lage
anderer hineinversetzen,sie sind feinfühlig und einfühlsam.
Sie sind hilfsbereit, geben immer mehr als sie selber nehmen!
Meistens sind es Menschen, die in ihrem Leben schon viel
Schlimmes durchmachen mussten und dadurch geprägt wurden.
Sie sind nicht kompliziert...man muß nur einen
eigenen, ähnlichen Blickwinkel haben um SIE zu erkennen
und festzustellen, dass sie sehr wertvolle, besondere Menschen sind...
Nur so wird man ihre Nähe zu schätzen wissen,
denn sie haben die Sonne im Herzen
und das spiegelt sich in ihrem strahlenden Lächeln wieder


Für mich ist nicht wichtig was jemand hat oder was er ist. . . für mich ist entscheidend was für ein Herz in jedem schlägt. Daran erkennt man den wahren Wert und die innere Schönheit eines jeden Menschen.Die Seele öffnet das Tor zum Herzen


Was ich mag: Natur, draußen sein, ein Wir-Gefühl, Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Natürlichkeit, Kuscheln, Kerzenschein, Regen,Schnee,Wind, Sonne, das Meer, den Wald, Tiere, gemeinsam kochen, lachen, über Gott und die Welt reden, sich über die kleinen Dinge im Leben freuen, zueinander halten, egal was kommt.Bin offen, ehrlich, liebesbedüftig, harmoniebedürftig.
Ich würde mir wünschen hier jemanden kennen zu lernen, dem es auch um die inneren Werte geht, der auch noch an die Liebe glaubt, der auch noch eine guten Kumpel sucht und der sich eher für einen tiefsinnigen Menschen hält und der lieber noch die alten Werte leben möchte, als das, was man jeden Tag aufs Neue angeboten bekommt. Halt eine Beziehung mit allem Drum und Dran für ein gemeinsames inneres Glück, möglichst für den Rest des Lebens. Halt gemeinsam durch dick und dünn gehen, egal was kommt.
letzter Login
17.05.2021 13:47 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Katermaus erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer