Profil von Sissy aus Salzgitter, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
treu, lieb, witzig, unternehmungslustig, charmant, frech, sensibel, romantisch, spontan, hilfsbereit
 
über mich
Huhu an alle Männer!!!

Ich lebe seit 2008 im schönen Kopenhagen und suche nette Leute und was sich so draus entwickelt. Wer weiß, vielleicht finde ich hier die große Liebe und vielleicht werden wir zu zweit in Skandinavien glücklich.... ODER vielleicht wage ich den Schritt zurück nach Deutschland. Wer weiss wer weiß.... Aber erstmal heißt es tüchtig schreiben und kennenlernen. Noch ganz kurz zu meiner Person:

Bin lieb und nett, Kuschel gerne, zuverlässig, freundlich, spontan, flexibel, unternehmungslustig, Reise gerne, für neue Dinge offen, sehr sehr tierlieb (habe selber 2 Kleinhunde), liebe die Natur, lustig, schlafe gerne, reite gerne, mache ab und zu bissl Sport, koche und bekoche gerne, gehe gerne essen, gehe ab und zu in ein Pub, Bar oder Disko usw usw... Ein bissl müsst ihr auch selber rausfinden :D

Hoffe habe ein wenig Interesse geweckt...

Herzliche Grüße aus KBH :)
letzter Login
11.07.2017 21:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sissy erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer