Profil von Havanna80 aus Gifhorn, 43 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, unternehmungslustig, selbstbewußt, frech, spontan
 
über mich
Eine kurze Beschreibung von einem selbst ist ja immer schwierig. Ich versuche es mal.
Bei meiner Anmeldung hier geht es mir nicht darum Freunde zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.
Ich muss euch vorwarnen. Für eine Frau bin ich ziemlich groß. Bei meiner letzten Messung habe ich es auf 1,83m gebracht. Aber keine Sorge ich denke damit ist das Maximum erreicht.
Ich bin recht schlank und versuche mich ein wenig mit Sport fit zu halten. Leider kommt das jobbedingt etwas zu kurz.
Meines Aussehen kann man ja ganz gut auf dem Foto erkennen.
So, das muss für den Anfang reichen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, könnte anschreiben und Fragen stellen helfen. ;-)

Noch ein paar nachträgliche Anmerkungen:
Gleiches Recht für alle. Wenn ihr eine Antwort erwartet, könnte ein Foto helfen.
Ich suche nicht nach einem Vater, der den ich habe ist super!
Ach ja, und ein "hallo" ist jetzt auch nicht unbedingt der beste Anmachspruch.
letzter Login
14.01.2016 21:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Havanna80 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer