Profil von Timi8507 aus Wolfenbüttel, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, charmant, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Bin 29 Jahre jung und trotz eines Schlaganfalls 2007 zu dem ich stehe und auch nicht verschweige immer lustig drauf, nett, höflich, romantisch, lieb und
bin immer für jeden da, wenn Hilfe gebraucht wird. Ich selber habe zwar seit2007 eine Behinderung bin deshalb aber kein Pflegefall, da ich selbständig bin und mit beiden Beinen fest im Leben stehe lebe mein Leben wie früher😉 es kann leider jeden erwischen, darum sollte man damit klar kommen, wenn Jemand eine Behinderung hat
Suche nach vielen Enttäuschungen eine liebe Partnerin, die mich so nimmt wie ich bin auch meine Krankheit akzeptiert und mich nicht verarscht oder betrügt, wie bisher geschehen😭.

Ich akzeptiere die Leute, wie sie sind ohne sie zu ändern und das selbe erwarte ich auch.

Wenn Du lieb, treu und ehrlich bist und es ernst meinst, dann schreib mir ruhig ich beiße auch nicht😂

Lasst Euch bitte nicht von meiner Krankheit abschrecken, es ist garnicht schlimm, wenn man mich sieht und erlebt merkt man es garnicht.lässt sich leider in Worten schlecht beschreiben.
Liebe Grüße

Tim😇

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤







letzter Login
30.07.2015 18:26 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Timi8507 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer