Profil von Mozart aus Cremlingen, 35 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, intelligent, engagiert, frech, sensibel, schüchtern, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
Wo sind all die Prinzen hin, die nach dem ersten Kuss nicht gleich zum Frosch mutieren?
Wo sind die Männer hin, die wissen, was Frauen wollen?
Wo sind die Jäger hin, die Aufmerksamkeit und Zeit in eine Frau investieren?

Sind Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Familie, lange Beziehungen heute nichts mehr wert?

Je mehr Frösche, Unwissende und ungeduldige Jäger ich treffe, desto länger wird der Weg für den wahren Prinzen (was mir auch sehr leid für ihn tut, ich bemüh mich auch, entgegenzukommen). Doch es lohnt sich. Harte Schale, weicher Kern und so ;-)
Ich suche doch nur jemanden, mit dem ich Spaß haben kann (ja, stellt euch vor, man kann auch ohne sexuellen Hintergrund Spaß haben :-p), der mir auch mal Widerworte gibt und an den ich mich ankuscheln kann. Kann ja wohl jetzt nicht so schwer sein...
letzter Login
02.07.2023 09:45 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Mozart erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer