Profil von ab_aufs_wasser aus Sickte, 58 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, sensibel, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
So Mädels, nun geht’s mir, wie wahrscheinlich den meisten von Euch hier auch.
Ich wollte hier nie her und eigentlich möchte ich hier auch gaaanz flink wieder weg.

Mal sehen ob es mir mit Eurer Hilfe gelingt die richtige Partnerin zu finden, mit der ich in Harmonie, Fürsorge, Humor und körperlicher Zuneigung alt werden kann, oder ob das hier eher nur die emotionale Resterampe der Republik ist.

Egal ich versuchs einfach mal.
Ich bin 1.90 groß, wenn ich grade stehe, das passiert aber nicht so oft, und beim Sitzen, oder Liegen bin ich deutlich kleiner. Gewichtsmäßig tummel ich mich um die 90 Kilo und die meisten Haare haben den Kopf auch noch nicht verlassen.
So nun habt Ihr in Verbindung mit dem Foto schon mal was zum Grübeln.
Es scheint hier sehr wichtig zu sein mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Auch das gelingt mir, dank zweier gleichlanger Beine, ausgezeichnet, solange ich nicht gehe, dann habe ich allerdings enorme Schwierigkeiten damit, ich übe aber täglich daran meine Fähigkeiten zu verbessern, werde dabei aber immer langsamer.
Wie meinem Profilnamen zu entnehmen ist mag ich Wasser, mangels Glaubensfestigkeit kann ich aber nicht darüber laufen, sondern benötige ein Schiff.
Breche dafür aber auch kein Brot.
Es macht also Sinn wenn Ihr auch Spaß am Segeln habt.
Sinnvoll ist es in meinen Augen möglichst schnell und real herauszufinden, ob man die gleiche Wellenlänge hat, sich anschauen mag und gleiche Interessen besitzt.
Humor, Ironie, wohlwollende Schlagfertigkeit, Bestreben nach Harmonie und ähnliche Lebensanschauungen scheinen mir wichtig. Ich möchte keinen Geschlechterkampf führen, ich möchte auch keine Prinzessin erretten. Ich suche eine Frau die ich körperlich anziehend finde, mit der ich lachen kann und mit der Gespräche in zusammenhängenden, sinnvollen Sätzen über Gott und die Welt gelingen. Ich suche weder den Avonrauschgoldengel, noch die Weltverbessernde Juteschnecke.
Also suche ich eigentlich einen ganz normalen, beziehungsfähigen Menschen mit zwei X Chromosomen, ohne übersteigertes Ego und all zu schwere Kindheit.
Einfach eine, in meinen Augen, hübsche, eher schlanke bis normale, unkomplizierte Kumpeline mit der ich zusammen das Leben genießen kann.
Ich bin sicher das gibt es hier.
Ob man sich ansehen und ausstehen mag bekommen wir sowieso erst im realen Kontakt raus.
Lass uns schnell damit beginnen, je schneller wir hier weg sind, umso eher beginnt die gemeinsame Zukunft.

Ich möchte weder lernen ein Katzenklo zu reinigen noch einen glücklichen Hund am Bein hängen haben, auch wenn dies sicher sehr sensible und wertvolle Wesen sind.
Große Kinder sind kein Problem, aber eigentlich suche ich Zweisamkeit.
Für den Satz mit den lieben Tieren und den Kindern gibt es garantiert Gezeter.
Ich freu mich auf eure Antworten und seid so nett und lasst mir auch ein Bild von Euch zukommen, so Ihr keines in Eurem Profil habt.
Bis dann
letzter Login
21.01.2017 20:20 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ab_aufs_wasser erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer