Profil von rando aus Königshütte, 47 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
tolerant, Ausstrahlung, engagiert, selbstbewußt, offen, spontan, zärtlich, leidenschaftlich, idealistisch
 
über mich
so ein neues Jahr haben wir ja jetzt, mal sehen was es mir so bringen wird ;-)

ach ja bin nichtraucher, vielleicht mag das ja ne frau mal ;-)

gewalt is sprache of the without brain ones......

also falls eine süße frau mit mir mal lecker essen gehn mag, en anspruchsvollen film im kino sehn mag oder einfach mal in die natur will, dann melden einfach, man kann über alles reden....



hey hallo ihr frauen und mädels, schreibt doch auch mal männer oder jungs an wenn ihr denk ja der ist ganz interessant oder mit dem könnt man doch bissel schreiben, ist doch nix dabei....also ran an die tasten....

icq hab ich auch ;-)
letzter Login
24.09.2022 10:02 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über rando erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer