Profil von Profiler aus Wolfsburg, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freizeitpartner
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, Ausstrahlung, charmant, offen, spontan, sportlich
 
über mich
Ich bin eigentlich ganz normal verrückt und chaotisch!
Ich bin 1,80 gross 79 kg schwer,hab dunkelblonde Haare und blaue Augen und eine normale Figur.
Was wollt ihr noch wissen?
Achso ich bin rechthaberisch,stur und ich mache Witze die keiner versteht ausser die,die mich gut kennen!
Was mich besonders macht? Mein Lächeln und meine Ausstrahlung auch wenn man es auf Fotos nie sieht. :-)
letzter Login
04.12.2023 10:19 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Profiler erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer