Profil von schwachcop aus Göttingen, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
zuverlässig, selbstbewußt, offen
 
über mich
Suche nichts und alles.

Bist nicht auch aus genau diesem einem Grund hier?
Der Suche nach dem "Klick"... dem "Aha-Effekt"... dem einen Blick, der alles verändert...

Mal gucken was sich ergibt.

Und nein, ich bin nicht der Typ für einen One-Night-Stand. Mehr als 1-2 Stunden schaffe ich leider nicht. :-)

Ach ja, fast vergessen. Bin jeden Tag in Brauschweig. Also nein, egal was kommt, keine Fern...... :-)
Wer schafft es, mich endlich dazu zu bringen, dass ich richtig nach BS umziehe? ;-)

letzter Login
09.07.2018 23:19 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über schwachcop erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer