Profil von Meerfrau aus Wolfenbüttel, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, engagiert, offen, sensibel, romantisch
 
über mich
Bißchen zu klein (162 cm) für mein Gewicht - aber ich find mich trotzdem ganz gelungen. Kurzfristig hab ich mal wieder ein Bild im Profil. Schön wäre es, auch dich mal - zumindest kurz - zu sehen. Ich denke, ein erster Eindruck sollte immer möglich sein.

Eher Jeanstyp als Modepuppe.

Ich mag natürliche Männer - nicht zu dünn, aber bitte auch nicht dick (Sorry).

Besonders hilfreich finde ich hier immer wieder Profile, in denen nichts steht! Habt ihr alle was zu verbergen? Wenn dein Profil nur aus "verate ich später" und ähnlichem besteht, brauchst du mir übrigens nicht schreiben. Oder schickst beim ersten Anschreiben einen Lebenslauf mit :-)


Mann sollte auf jeden Fall ein eigenes Leben haben, Hobbys und Freunde. Ich brauche meine Freiheiten und will nicht an jemanden geklettet werden.

Wichtig:

Unter 38 Jahren = zu jung - jeder Versuch zwecklos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Single = Vergiß es

Ich bin ortsgebunden!
letzter Login
09.10.2018 20:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Meerfrau erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer