Profil von reini911 aus Meine, 47 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, charmant, frech, sensibel, zärtlich, schüchtern
 
über mich
Hallo, nach einigen Enttäuschungen, möchte ich endlich mal wieder die große Liebe spüren mit allem drum und dran.
Warum bedeuten die Worte Ehrlichkeit und Vertrauen heutzutage niemandem mehr etwas? :(

Aber vielleicht entwickelt sich ja auch einfach nur eine schöne Freundschaft. Ich lass mich gerne überraschen.

Mit mir kann man Pferde stehlen, oder auch nur füttern... ;) Bin für jeden Spaß zu haben, aber man kann auch Ernste Gespräche mit mir führen.

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall...
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen und Kissenschlachten im Wohnzimmer, nachts auf den Spielplatz gehen.
Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.
Ich will mit Dir die leckersten Dinge kochen und vernaschen und danach unser Bäuchlein weglachen.
Ich will beschützt werden und beschützen.
Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn’s an der Tür klingelt und ich weiß, dass Du es bist.
Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.
Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe, ich will Leidenschaft, die nie vergeht und es beiden wichtig ist, dass Sie existiert und immer allgegenwärtig ist!
Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen - und gewinnen.
Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, kuscheln, eiskaltes Vanilleeis essen.
Es soll sich richtig anfühlen, neben Dir aufzuwachen und neben Dir einzuschlafen.
Ich will in Deine Augen sehen und mich zuhause fühlen. Du sollst der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass Du meine Hand hältst, wenn ich sterbe.
Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt.
Ich möchte Dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir vertrauen, möchte wissen, dass Du mir vertraust, denn das kannst Du.
Ich möchte Dir vom Einkaufen deine Lieblingssalami mitbringen und Sommertage in Deinen Armen auf einer Wiese verschlafen.
Du musst Geduld haben wenn ich noch nicht fertig bin, obwohl wir schon längst gehen müssten, wenn wir irgendwo erwartet werden…
Ich möchte nach 10 Minuten anrufen, wenn Du weg bist und sagen, dass ich dich schon vermisse…erzählen und mitteilen, was ich mache und wo ich bin, ohne das Gefühl zuhaben, dass ich mich rechtfertigen muss, ich möchte mich nicht einschränken lassen und möchte nicht einschränken…
Respekt voreinander bewahren…sich streiten, ohne gewisse Grenzen zu überschreiten …dass es schön ist gemeinsam auch mal zu schweigen, ohne das es komisch ist…ja, ich möchte Teil deines Lebens sein, und das auch spüren…
Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir Gänsehaut zuführen.
Schmetterlinge im Bauch sollen immer bei uns bleiben
Du sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will dich vor meinen Freunden Süsse nennen, ohne das es Dir peinlich ist.
Ich will das Du der Fels in der Brandung bist und ich werde Dir niemals wehtun
Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit Dir allein zu sein und du sollst Dein T-Shirt bei mir “vergessen“, damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich Dich riechen kann…
Wenn ich 80 bin, will ich im Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen können, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…
letzter Login
14.03.2021 01:09 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über reini911 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer