Profil von Henne984 aus Lehre, 39 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, intelligent, Ausstrahlung, crazy, frech, lebenslustig, hilfsbereit
 
über mich
Hallo, an die Damen da draußen,
es ist ein warmes Zimmer in meinem Herzen zu vergeben! Es war bis vorkurzem noch verschlossen, aber nun ist es wieder in gute Hände abzugeben.
Die Vormieterin hat fast alles mitgenommen, auch Dinge, die ich geliebt habe. Das hatte ich nicht erwartet... Nach dem Auszug sah das Zimmer bei eingeschalteten Licht, sehr einsam, verlassen und auch sehr Traurig aus. Ich dachte mir, Nein, sooo kann ich das Zimmer in meinem Herzen nicht neu vergeben!
Also bin ich nach einer gewissen Renovierungszeit, einem Tapetenwechsel und neuem Boden unter den Füßen, nun wieder froh, ein schönes, großes und strahlendes Zimmer in meinem Herzen, neu zu vergeben!
Es müsste eine Dame sein die weiß was sie will, mit beiden Beinen im Leben steht und auch keine Scheu hat, mein Zimmer neu zu beziehen! Sie sollte lieb, treu und vor allem humorvoll sein. Euer Mitbewohner ist momentan noch in Trennung lebend, fast Ein-und-dreißig und wieder auf der suche nach der großen Liebe… Er ist ein liebenswerter, kugeliger, kuscheliger, aber auch schräger und dennoch humorvoller Mann. Er weiß meist, genau weiß was er will. Einer mit dem man Sprichwörtlich „Pferde“ stehlen kann, einer der immer für einen da ist und der Bewohnerin in seinem Herzen in all Ihrem tun, unterstützt.
Ihm sind Werte wie, Familie, Freunde, Beruf, leckeres Essen (was er gern selbst kocht) sehr wichtig. Er ist kinderlieb und hätte gern selbst noch eins, das sollte es im Großen und Ganzen erstmal gewesen sein! Lern Ihn doch einfach kennen!
letzter Login
10.09.2019 20:29 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Henne984 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer