Profil von Ryushu aus Braunschweig, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Beziehung
Eigenschaften
treu, offen, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich

ich bin

- eitel
- zynisch
- arrogant
- unmoralisch

und ein paar schlechte Eigenschaften habe ich wohl auch noch... ;-)

Intention:

bin nicht zwanghaft auf der Suche - komme auch sehr gut alleine klar - aber so wirklich wohl fühlt man sich ja dann doch erst zu zweit - ich wäre also nicht böse darüber, eine Frau kennen zu lernen, die mir mal wieder so richtig Schmetterlinge in den Bauch zaubert - und bei der ich natürlich möglichst die gleichen herrlichen Gefühle hervorrufe

Beuteschema:

- so irgendwo zwischen 33 und 44 Jahre +/- ? jung
- von spindelldürr bis pummelig kann alles je nach Typ richtig toll aussehen
- Ehrlichkeit und Treue sind ein absolutes Muß - da gibt es keine Kompromisse
- Geld sollte als Mittel zum leben und nicht als Lebensziel angesehen werden

Warnung:

eine Frau, die den PC ihres Partners als persönliches Feindbild betrachtet, auf das sie eifersüchtig ist, wir mit mir wahrscheinlich nicht wirklich glücklich werden... ;-)

aktuelles Lieblingszitat:

"Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann" (Dalai-Lama)
letzter Login
30.01.2021 10:10 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Ryushu erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer