Profil von Ichbinwieichbin47 aus Peine, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, Allgemeinbildung, tolerant, offen, romantisch, spontan, zärtlich
 
über mich
Gaaaanz wichtig ! Ich bin so wie ich bin.....und das ist auch ganz gut so...... Ich möchte mich nicht mehr verbiegen lassen. Nimm mich so wie ich bin und alles wird gut !!!

Möchte nicht Tage oder wochenlang schreiben......... evtl ein..zwei mal telefonieren und wenn die Sympathie da sein sollte......kann man sich trefen....völlig ungezwungen.....oder Whatsappen.....das ein oder andere Foto austauschen......

Also....bin 189 cm klein...... hab graublaue Augen.....Ein wenig erotische Nutzfläche ist auch vorhanden......aber nicht übermäßig viel.......
Ich suche das nette Mädel von nebenan...... Wäre schön , wenn du ein humorvoller Mensch bist, nicht alles toternst nimmst, die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen hast.....und einfach du selbst bist......

Das ein oder andere Foto gibt es auf Anfrage oder bei Sympathie.......
letzter Login
08.06.2021 16:26 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Ichbinwieichbin47 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer