Profil von Sabrina-7 aus Braunschweig, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
intelligent, Ausstrahlung, selbstbewußt, frech, romantisch
 
über mich
Ich suche auf diesem Wege einen interessanten und netten Mann mit guten Umgangsformen .
Beruflich bin ich leider ziemlich eingespannt und verfüge nur über ein schmales Zeitfenster .
Wer damit ein Problem hat , wird sich nicht wohlfühlen und sollte das im Vorfeld bedenken .
Ich bin ein guter Gesprächspartner , vielseitig interessiert .
Man sagt ich wirke kühl und eher etwas distanziert . Nun , die Leute haben recht , aber wenn ich erstmal aufgetaut bin , kann ich ganz umgänglich sein .
Es kommt einzig auf den Mann an , sich dieser Herausforderung stellen zu wollen .
Ich lasse es gerne langsam angehen ...soll heißen: aus Freundschaft könnte durchaus auch mehr werden ( kommt auf den Mann an ).




















letzter Login
11.10.2020 18:43 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sabrina-7 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer