Profil von Einsam36 aus Vechelde, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, sensibel, zärtlich, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
Während ich mir den Kopf zerbreche, was ich hier schreiben soll, muss ich immer wieder schmunzeln. Wenn man hier einen Brief schreiben möchte, gibt es ein Werbebanner direkt über dem Eingabefeld. Ein junger gutaussehender Mann, aller höchsten 40 (schätze ihn eher auf etwas über dreißig), küsst inmitten eines Kornfeldes (vermutlich Roggen) eine sehr attraktive junge blonde Frau mit einem bezaubernden Lächeln. Die Frau schätze ich auf höchsten 29. Ihre vollkommen faltenfreie Haut lässt mich vor Neid erblassen.
Nun unter diesem Idyll und der strotzenden Romantik, die mich unweigerlich an einen Ohrwurm von Jürgen Drews aus 70ern denken lässt, steht: "Leute ab 50 kennenlernen. Über 50 und einsam. Hier treffen sich ältere Singles...…."
Herrlich, schade dass ich noch keine 50 bin…

Wer auch keine Lust auf Mogelpackungen hat, ist auf diesem Profil schonmal richtig.
"Über mich“ ist hier die Überschrift, na dann…
… die schlechten Seiten zuerst, damit niemand enttäuscht wird.
Ich arbeite im Dreischichtbetrieb rund ums Jahr. Regelmäßig frei ist eher selten.
Bin 1,78 cm groß und wiege um die 120kg.

Schön, dass Du noch da bist und weiterliest. Das freut mich.
Ein wichtiger Satz in meinem Leben: „Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe.“ In den meisten Problemen sehe ich eher Herausforderungen und versuche sie zu meistern. Vom Wesen her bin ich eher ein ruhiger und gelassener Typ. Wer in seiner Beziehung gerne streitet, wird mit mir nicht glücklich. Diskutiere sehr gern, aber die Sache mit dem Schreien und Türen schmeißen hab ich einfach nie gelernt und werde es wohl auch nie.

Man sagt mir nach, ein guter Zuhörer zu sein.

Ich glaube, dass ich manchmal spießig sein kann. Genauso gut kann man mit mir aber auch Pferde stehlen.

Begeisterungsfähigkeit ist eine meiner Stärken außerdem lache ich sehr gern.

In einer Beziehung ist mir Vertrauen und Zuverlässigkeit sehr wichtig.

Bin Nichtraucher.

Wenn Du etwas Bodenständiges suchst oder einfach Lust hast ein bisschen zu quatschen und zu lachen, dann meld‘ Dich gern bei mir.
letzter Login
01.05.2020 13:31 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Einsam36 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer