Profil von benny21011967 aus Gielde, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, Allgemeinbildung, zielstrebig, frech, lebenslustig, sensibel, romantisch, temperamentvoll, leidenschaftlich
 
über mich
Hallo ich suche eine reife sie , die sich gern von mir verwöhnen lassen möchte.Ich liebe den Weiblichen Körper. den Geruch der Erregung. das Beben der Leidenschaft einer Frau vor dem Höhepunkt. den Rausch der Begierde und Wollust. sich räkelnde Körper immer Heftig wie von sinnen und dem Spiel der Liebe verfallen.
Das ist für mich der Himmlichste und auch wahnsinnigste Moment im Leben...wenn mich jemand fragt....was ist das schönste Geschöpf auf Erde? ...ich müsste überlegen...ein wunderschönes Pferd mit samt weichen und glänzendem Fell......Ein Delfin ..die sind anmutig wie sie anmutig durch das Wasser...gleiten!!! mmhhh....Jetzt weiss ich es und habe es schon immer gefühlt und gespürt......eine Frau und das soll ruhig alle Welt wissen... ich liebe es eine Frau oral zu befriedigen . Es gibt nichts schöneres als eine Frau beim Orgasmus in die Augen zu schauen...Und die bebenden Bewegungen des Körpers zu spüren..ein Traumhafter Augenblick.
letzter Login
30.06.2019 20:52 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über benny21011967 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer