Profil von hello_sunshine01 aus Celle, 47 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, charmant, frech, zärtlich, schüchtern, sportlich
 
über mich
Kopf hoch, auch wenn die Socken rutschen!

Aber hier noch ein paar Kleinigkeiten zu mir:

Bin Vater, koche und backe, handwerklich nicht unbegabt, ordnungsliebend, eher introvertiert, kann auch mal gut allein sein, sensibel, hilfsbereit, höre gut zu, unterhalte mich gern sinnvoll, kann aber auch blödeln, oder auch einfach mal mit einer Tasse Tee auf meinem geliebten Sofa sitzen, einfach mal den Mund halten und sich ohne Worte verstehen! Bin gern draußen, mag Sport, Kino, gutes Essen und lieblichen Rotwein! Hab wohl zu oft trockenen Humor und lachen sehr gerne über Situationskomik, gute intelligente Witze und auch über mich selbst! Kann sehr liebevoll und verschmust sein und hoffe, noch mal einen lieben Menschen zu finden, dem ich nicht nur Liebe schenken darf!

Fehlt noch was? Einfach nachfragen! Freue mich sehr über Nachrichten.
letzter Login
heute 19:18 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über hello_sunshine01 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer