Profil von dave71 aus Braunschweig, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, begeisterungsfähig, tolerant, zielstrebig, offen, sensibel, zärtlich, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin ein ganz normaler Mann seht ihr auf dem Foto und ehr der ruhige Typ und suche auch nur eine Ganz Normale Frau!

Sie sollte intelligent, ehrlich, offen, zuverlässig, gepflegtes Äußeres ( betrifft auch die Mundhygiene) und eine NORMALE Figur haben.Ich habe nix gegen ein PAAR Kilo mehr aber es sollte schon alles da sitzen wo es hingehört und dementsprechend auch noch gut Aussehen.

Habe keine Kinder und möchte jetzt auch keine eigenen mehr.

171cm groß, leichter Bauch ca. 74kg, blaue Augen, braune kurze Haare

Bitte nur zuschriften mit Bild bzw. wenn Frau in der Lage ist mir eins auf anderem Wege zukommen zu lassen danke. Und noch was, ich sehe zwar noch jung aus aber der Rest von mir entspricht meinem Alter !!


Und ja mich gibt es auch manchmal mit etwas mehr Haaren auf dem Kopf. Scheint ja hier echt wichtig zu sein, also ich bin KEIN Rechter!!!!!




letzter Login
13.04.2024 18:27 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über dave71 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer