Profil von BaerchenBS aus Braunschweig, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, frech, lebenslustig, sensibel, romantisch, zärtlich, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
mich kann man nicht beschreiben, mich muss man(n) erleben... ;-)

naja, ich sollte vielleicht sagen das ich eher nicht den idealmaßen einer frau entspreche....
(ich bin nicht übergewichtig sondern untergross (160cm)... ;-))
oder querschlank? *grübel*
Rubensfigur???
naja, so in etwa jedenfalls... *ggg*

und ich habe keine blonde walle-mähne sondern eher kurze rotbraune haare und eine brille... :-)

ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag, ich bin eher ein positiv denkender Mensch, meistens jedenfalls, Flasche noch halb voll...*gggg*


"Den, den Du liebst, dem gibst Du die Macht, dich zu verletzen,
und nur der, der dies weiss und diese Macht NICHT missbraucht,
nur der hat Deine Liebe auch verdient"


letzter Login
07.12.2017 22:51 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über BaerchenBS erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer