Profil von Sterntaler aus Gifhorn, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, frech, offen, sensibel, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin 187cm groß und wiege 89 Kilo,habe blaue Augen.Bin Nichtraucher,toleriere aber Raucher.
Bin ein umgänglicher Mensch,der aber auch ,wenn man Ihn reizt,die Krallen zeigen kann.
Muß zum Lachen nicht in den Keller gehen und brauch mich auch vor der Umwelt nicht verstecken...:O)
was sollen die Kerle auf meinem Profil,trefft Euch doch untereinander und nehmt Spielzeug mit!!!
meinestadt1,Hobbymasseur60...marpod...ihr kennt euch doch sicherlich,hats nicht geklappt bei euch,das ihr andere Opfer sucht....besonders marpod,der hier alle Gästebücher sinnlos zutextet....
letzter Login
22.04.2024 08:15 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sterntaler erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer