Profil von handwerker aus Braunschweig, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, tolerant, sensibel, spontan, hilfsbereit
 
über mich
... ich bin 167cm groß/klein, blaue augen kurze braune haare ein tattoo , ohrring ,
bin raucher,ca,70 kg ,mag kinder und tiere(habe aber keine) habe 3 nichten und 2 neffen und mag spaziergänge aber auch unsere Eintracht. habe ne linksseitige behinderung . mag spaziergänge im herbst und winter , aber ich mag auch mal einen ruhigen tag auf den sofa verbringen bei einen gemütlichen film ( vielleicht ja mit dir ) .
würde mich freuen wenn man mich anschreiben täte , werde auch antworten
whats app ist auch vorhanden
letzter Login
gestern 08:11 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über handwerker erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer