Profil von JuleX aus Wolfsburg, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner
Eigenschaften
ehrlich, witzig, intelligent, begeisterungsfähig, selbstbewußt, crazy, frech, chaotisch, temperamentvoll, idealistisch
 
über mich
Ich ärgere mich gerade noch ein bisschen; ich wollte mich auf dieser Seite registrieren und landete merkwürdigerweise auf der Abzocker Seite Parship. 🤨
Ich wunderte mich schon - auf einmal so viele Fragen - fast wie ein Psychotest.
Und auf einmal heißt es "Premium Mitglied"; sie können die Hälfte sparen....bla, bla.
Also ganz ehrlich; ich konnte nicht einmal die Gesichter sehen und in der ersten Nachricht von so einem Typen stand gleich die Handynummer mit dem Hinweis; schreib die Nummer lieber gleich auf; denn wenn du kein Premium hast, dann kannst du die Nachricht nur einmal lesen.
Jetzt mal echt; was'n das für's scheiß? 🤔
Na ja, ich bin nicht hier um für Verheiratete Männer ein Gelegenheits Fick zu werden und ONS; kann passieren muss aber nicht notwendigerweise sein.
Ich suche eigentlich echt immer noch nach jemandem, in den man sich so richtig verlieben kann. 🥰
Vielleicht naiv auf solchen Seiten aber Iihh bä; ich gebe für sowas doch kein Geld aus. 😜
Na gut, mal schauen ob man hier auch mal auf eine einsame Seele trifft, die sich auch nach etwas Beständigkeit und Seelenverwandschaft sehnt.
Ich bin gespannt. 😉☘💞

Nachtrag: Zu viele Nachrichten auf einmal; dauert ein bisschen!
UND: Ganz wichtig, weil man sieht es nicht auf den Fotos und ich weiß, dass die Figur eine große Bedeutung für einige Männer hat; ich bin dick und habe ähnliche Maße wie das Model: Tess Holliday; bitte erstmal ansehen und dann noch mal nachdenken ob man sowas trotzdem mag oder nicht. 😉

Die letzten 3 Fotos sind von Tess Holliday; damit man sich von der Figur ein Bild machen kann.
P.S.: Die Frau macht mit ihrem Aussehen viel Geld. Also bloß nicht gleich vorverurteilen. 😜
letzter Login
29.08.2020 17:46 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über JuleX erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer